04.06.17

Dinah stellte nochmals bei der DKBS Junghund-Veteranenausstellung in Dreieich aus. Sie fand den Tag mit Malik, Milas, Kimani, Jella und Gennto ganz toll und kam im Ring auf Platz 2, schön so!


12.03.17

Ein fantastisch schönes Wochenende liegt hinter uns, denn unser diesjähriges Zuchttreffen im Schwarzwald war richtig klasse. Elf Wildweibchensteiner konnten am Freitag und Samstag sich mal wieder austoben und sechzehn Freunde haben sich wiedergesehen oder neu kennengelernt. Dinah war auch dabei und sah viele ihrer Kinder und Enkel wieder.


03.10.15

Beim diesjährigen Herbsttreffen hat Dinah für Kami und Kimani die Pfötchen gedrückt und wir haben nicht nur sie, sondern auch Hastur, den Papa des K- Wurfes wiedergesehen.


03.08.14

Heute hat Dinah ihren letzten Wurf bei uns gemeistert mit neun Welpen. Wir bedanken uns bei dieser tollen Hündin für all ihre vielen Welpen.


23.07.15

Von Keeva haben wir erfahren, dass es Diego super gut geht. Noch immer hängt sein Herz am THS Sport, indem er sehr erfolgreich ist.


21.01.14

Wir freuen uns, dass es Dara richtig klasse geht. Die damalige Schulteroperation hat sich also ausgezahlt - die Hündin hat keinerlei Probleme mehr, schööön!


08.01.13

Dinah sieht ihre Mama Darinka und ihre Tochter Kami wieder - wir hatten einen netten Nachmittag in Hofheim, danke!


10.12.13

Dinah ist in top Kondition, somit planen wir mit ihr den L - Wurf für Spätsommer 2014.


08.09.13

Diego läuft bei der dhv deutschen Meisterschaft im cac (THS) mit und erreicht den 2. Platz, Glückwunsch!


24.08.13

Auch Dinah hat mit uns das zehnjährige Zuchtjubiläum gefeiert, danke an Euch.


06.10.12

Auch hier kümmert sich Dinah gut um ihren Nachwuchs und begleitet Hamero und Helki zur Ankörung.


26.05.12

Dinah kümmert sich prima um ihre Nachzuchten, denn sie begleitet Hamero und Helki zum Pfingsttreffen.


31.01.12

Dara hat sich an ihrer Schulter verletzt und muss operiert werden. Alles hat wunderbar geklappt und die süße Dame wird einige Wochen geschont.


18.10.11

Elvis kommt uns besuchen und bestaunt seine Neffen und Nichte.


01.10.11

Dinah und Diego kommen zum Zuchttreffen nach Neunkirchen. Dinah erreicht das begehrte V1, Darinka Platz 1 und Diego zeigt eine super Wesensprüfung.


24.03.11

Dinah wirft bei uns völlig gelassen ihre ersten sieben Zwergleins, den H - Wurf.


28.08.11

Diego läuft bei der dhv WM Meisterschaft in Weeze mit und gewinnt das csc! Grandios!


27.08.11

Bei unserem Zuchttreffen in Rodenbach zeigt sich Dinah mit all`ihren Kindern aus dem H - Wurf.


16.10.10

Und heute läuft Diego in Obedience 1 auf den 6. Platz.


02.10.10

Beim Herbsttreffen in Thale werden sechs Hunde aus unserer Zucht angekört, darunter Dinah, die auch bei dieser Veranstaltung die Wesenspüfung absolvierte.


08.08.10

Wir treffen uns zum ausstellen in Ludwigshafen. Dinah räumt ab mit V1 in der off. Klasse, Elisha mit V2, Flair mit V1 in der Jugendklasse und Darinka kommt auf Platz 1 in der Veteranenklasse :-)


20.06.10

Bei unserem Zuchttreffen in Winterbach kommt auch Dinah zum wandern und ausstellen.


20.03.10

Diego wird in Knittelsheim angekört.


03.10.09

Beim Herbsttreffen in Dietenbach treffen sich viele viele Wildweibchensteiner und Diego undDinah sind dabei. Diego absolviert die WP und NZ.


05.09.09

Diego gewinnt bei der dhv DM in Feucht den Geländelauf2000, Glückwunsch!


10.05.09

Wir fahren mit Dinah nach Saarbrücken zum Ausstellen.


14.03.09

Das Wurftreffen findet im Schwarzwald in Oberkirch statt. Fast alle E - Wurfkinder waren samt Papa Bopaze da und genossen die lange Wanderung. Am nächsten Tag stellen Elisha, Escudo, El Paso, Eivo und Elvis zum ersten Mal in der Jüngstenklasse in Offenburg aus.


15.03.09

In Oberkirch treffen sich Dojan, Dara, Diego und Dinah zum Zuchttreffen und stellen anschließend in Offenburg aus.


10.02.09

Heute ist ein sehr trauriger Tag, denn wir haben Dory verloren. Sie wurde von einem Lastwagen erfasst und war sofort tot. Danke an die Besitzer, die stets alles für Dory getan haben - unsere Gedanken sind bei Euch.


18.01.09

Es treffen sich in Nürnberg Dinah mit ihrer Halbschwester Borah und Neffe Escudo.


17.10.08

Das D - Wurftreffen findet mit fast allen D - Wurfkindern hier im Odenwald statt.


15.06.08

Darinka feiert im Lautertal alle vier Würfe und somit findet das erste Wurftreffen mit allen Kindern von D- Wurf statt.


10.05.08

Dinah wird in der Babyklasse ausgestellt bei den Frühjahrsausstellungen DKBS und BSB.


23.02.08

Unser Sorgenkind Dory kommt ebenfalls in ihre Familie. Dory scheint eine kleine Missbildung am Gaumen zu haben und ist eventuell auf einem Ohr taub.


26.12.07

Darinka bringt an Weihnachten ihren letzten Wurf. Sie hat sich dabei viel Zeit gelassen, aber alles ging gut.