Galerie 2010 Thale

Anfang Oktober 2010 trafen sich 10 Hunde aus unserer Zucht in Thale. Ganz herzlichen Glückwunsch an Dinah, Elvis, Escudo, Elisha und Eivo zur bestandenen Wesensprüfung. So konnten alle Hunde. gemeinsam mit El Paso am Sonntag abend angekört  werden - grandios!

Ferris, Flair, Diego, Aran und die oben genannten Hunde wurden ausgestellt. Es war wirklich ein besonders spannendes, interessantes und lustiges Wochenende. Es ist immer wieder ein Vergnügen, Euch mit den Hunden zu beobachten und zu sehen, was für eine fantastische Bindung zwischen Hund und Herrchen bzw. Frauchen aufgebaut wurde.

Ein ganz großer Dank an Euch alle, zumal jeder eine sehr weite Anfahrt in Kauf nehmen musste. Umso mehr schätzen und achten wir so ein sensationelles Engagement! Danke Arnd, tolle Bilder! (foto ARts)