Vom 18. - 20. Juni 2010 verbrachten wir eine äußerst lustige Zeit. Es trafen sich zu diesem größeren Zuchttreffen insgesamt 23 Hunde mit Begleitung in Winterbach. Fiorina, Flair, Femi und Fleur waren das erste Mal dabei und behaupteten sich prima. Sieben Hunde kamen aus Aragons Zucht, fünf Hunde aus unserem E- Wurf usw. usw. Am Sonntag wurden elf Wildweibchensteiner und alle sieben Kinder Aragons erfolgreich bei der BSB- Speziale ausgestellt. Vielen vielen Dank dafür – nur wenn wir als Züchter unsere Hunde immer wiedersehen dürfen, können wir uns ein ehrliches Bild unserer Zucht machen.

Leider konnten wir in dieser Galerie nicht alle Hunde zeigen und hoffen auf Verständnis, dass wir aus Platzmangel auf Aragons schöne Nachzuchten  verzichtet mussten. Danke Arnd, für die vielen schönen Bilder.