Anlässlich der Herbstspeziale trafen sich 13 Wildweibchensteiner zu einem sonnigen, harmonischen und lustigen Wochenende. Hamero, Helki, Hakimo, Gioia und Gem meisterten ihre erste richtige Ausstellung und erhielten ganz tolle Plazierungen. Außerdem freuten wir uns über Borah, Bryn, Cassio, Dinah, El Paso, Fleur, Flair, Gennto und Darinka. Die größte Überraschung bereitete uns Dinah mit ihrem Sieg in der offenen Klasse Hündinnen. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie prima sich die Hunde untereinander verstehen und wie selbstverständlich auch „neue Wildweibchensteiner“ sich in die bestehende Gruppe integrieren. Ja, dieses Zuchttreffen war wirklich ganz ganz toll - herzlichen Dank an Alle! Fleur wurde außerdem noch am Sonntag angekört und wir konnten Daniela im Agility bewundern - Glückwunsch! Ein ganz großer Dank geht aber auch an Nadine, die sich wunderbar um unsere Welpen Zuhause gekümmert hat. Ebenfalls einen lieben Dank an Arnd, für die tollen Bilder. (foto ARts)