Im August 2011 fand unser Sommerfest mit dem kompletten  G - und H - Wurf statt. Außerdem freuten wir uns über viele Freunde aus unserer Zucht. Insgesamt waren dann 28 Tervuren da um mit uns zu feiern. Am Vormittag boten wir ein Training - Gehorsam, spielerisches arbeiten mit dem Hund, Welpenstunde und Turnierhundsport an. Nach einem leckeren Mittagessen wurden alle Hunde in Dreiergruppen eingeteilt und absolvierten einen Spaßparcour, Hunderennen und die Gestaltung eines lustigen Gruppenbildes. Außerdem gab es Anregungen für Intelligenzspiele, Ringtraining und eine mantrailing Vorführung. Es war ein so toller Tag mit Euch - alle Hunde haben sich bestens verstanden und super mitgemacht. Ein großer Dank geht an Conny & ihr Rodenbacher Team, an meine Familie, an alle Helfer und Kuchenbäcker und natürlich an Arnd und Julian für die wunderschönen Bilder!