Anfang Oktober 2012 durften wir in Gelsenkirchen wieder viele Hunde aus unserer Zucht sehen. Jarah, Jelka und Jella haben ihre erste Ausstellung erfolgreich hinter sich gebracht, Dinah und Borah zeigten sich vorzüglich im Ring der Hündinnen und Hamero, Helki und Hakimo haben ebenfalls super abgeschnitten, Glückwunsch an Alle! Am nächsten Tag absolvierten Hamero, Hakimo, Helki, sowie Gennto den Verhaltenstest. Alles Jungs haben das prima gemacht! Glückwunsch an Gennto, Hamero und Helki - sie wurden anschließend angekört und stehen der Damenwelt nun zur Verfügung. Das Herbsttreffen war zwar sehr verregnet, aber wie immer - spannend, harmonisch und lustig - wir freuen uns schon sehr aufs baldige Wiedersehen mit Euch - danke an Alle! Lieben Dank auch an Arnd, der uns ein weiters Mal wunderschöne Impressionen fotografisch festgehalten hat - Du bist einfach klasse! (fotoARts).