Galerie 2011 Mainflingen

Am 26.05.12 reisten 41 Freunde von Wildweibchenstein an und wir konnten 20 Hunde aus unserer Zucht begrüßen! Davon wurden 9 Hunde erfolgreich ausgestellt. Aus dem I - Wurf wurden Ihron, Ilaz, Ihron und Ilias gezeigt, der schließlich am Ende der Ausstellung noch zum Jüngstensieger ernannt wurde. Eine große Freude war es, dass der komplette G - Wurf da war - samt Papa Barik, toll! Gennto gewann die Zwischenklasse und Gioia erreichte das V4, Glückwunsch! Aus unserem H - Wurf kamen Hamero Helki und Hekima samt Mama Dinah. Alle drei Jungrüden haben eine tolle Vorführung gezeigt, bravo! Außerdem kamen noch zum Pfötchendrücken: Bryn, Borah, Flair, Elisah, Jarah, Jassar und Jella. Am Abend trafen wir uns alle noch zu einem gemeinsamen Abendessen und wir konnten beobachten, dass alle Wildweibchensteiner glücklich und zufrieden waren mit diesem Tag. Herzlichen Dank an Euch Alle für Euer Kommen - es war toll mit Euch!