Galerie 2013 Dreieich

Am Pfingstwochenende 2013 trafen wir 12 Hunde aus unserer Zucht in Dreieich. Mit so vielen Hunden haben wir überhaupt nicht gerechnet und so manch einer hat uns wirklich überrascht. In der Jugendklasse wurde Jarah ausgestellt, in der Zwischenklasse Ihron, Ilaz und Iniko. Hamero wurde in der offenen Klasse ausgestellt. Alle Hunde haben sich so prima im Ring gezeigt -es ist immer wieder schön Euch zu beobachten. Ihron und Ilaz haben uns dann am Sonntag ganz tolle Verhaltensüberpfüfungen gezeigt und ihre Nachzuchtbeurteilung gemacht, an der sich auch Jella beteiligte. Elisha, Gennto, Helki und Ilias haben uns ebenfalls besucht - darüber haben wir uns riesig gefreut. Es ist einfach schön, dass sich alle Wildweibchensteiner so gut miteinander verstehen, sich Freundschaften gebildet haben und man eine starke Einheit „hinter sich“ spürt. Das ganze Pfingsttreffen war wunderbar organisiert und lief harmonisch ab. Abends haben wir dann noch Borah und Dinah besucht, die aufgrund des erwartenden K - Wurfes nicht mitdurften. Vielen Dank an Alle - es war herrlich mit Euch!