Vom 08.-10.03.13 trafen sich 23 Freunde mit 14 Wildweibchensteinern in Oberkirch. Schon am Freitag Abend konnten sich viele bei einem gemütlichen Abendessen wiedersehen, erzählen und sich austauschen. Am Samstag konnten sich dann: Bryn, Borah, Dinah, Elisha, El Paso, E`Djinn, Flair, Gennto, Jelka, Jarah, Jenta und Jella auf einer schönen Wanderung mal richtig austoben. Es war wunderschön die Hunde im Rudel so friedlich laufen zu sehen - ein einmalig tolles Erlebnis! Auch die mitgebrachten Hunde Enjo, Elektra, Dusty, Xenia und Ramses haben sich bestens mit eingefunden. Der Abendausklang war, wir immer mit Euch, sehr interessant und schön - danke für Euer Kommen! Den ersten Geburtstag unseres J - Wurfes verbrachten wir auf der internationalen Ausstellung in Offenburg. Sehr gefreut haben wir uns über Hamero und Helki! Stolz sind wir auf „unsere“ coolen Hunde im Ring, auf die tollen Ergebnisse und die stets entspannte Stimmung mit Euch. Nach dem langen dunklen Winter war dieses Wochenende für uns etwas ganz besonderes - Danke!