Galerie 2015 Baden-Baden

Dieses Jahr fand das DKBS Herbsttreffen in der Nähe von Baden-Baden auf einem wunderschönen Gelände statt. Insgesamt konnten wir uns an diesem Wochenende über Aramis, Borah, Dinah, Gennto, Jenta, Jella, Jelka, Kimani, Kami, Hastur, Da Capo und Aella freuen. Am Freitag Abend traf sich bereits eine kleine Gruppe zum Abendessen und am Samstag startete die Ausstellung für uns mit Aella in der Jugendklasse. Die kleine Maus erreichte V1, prima.  Es ging mit Jelka weiter in der Championklasse und wir sind schon mächtig stolz auf die junge Dame mit V2. In der offenen Klasse erreichte Kami das begehrte vorzüglich und nun kommt`s… Kimani V3, Jella V2 und Jenta schoss den Vogel ab…V1.  Die Stimmung beim gemeinsamen Abend kann man sich ausmalen - die war hervorragend! Wir gratulieren nochmals allen Hündinnen. Am nächsten Tag absolvierte Kimani die Ankörung und Jenta bestand mit Leichtigkeit den Verhaltenstest sowie die Nachzuchtbeurteilung. Glückwunsch! Iluka und Jelka konnten wir noch auf dem Agilityturnier bestaunen, die Läufe sahen super aus. Ganz sicher wird auch dieses Zuchtwochenende uns noch lange gedanklich begleiten, da es ein so nettes, harmonisches und fröhliches Treffen war, danke!