Galerie 2017 Ringelbach

Nachdem wir im Jahr 2016 durch unseren M-Wurf kein Zuchttreffen veranstalten konnten, freuten wir uns umso mehr, dass dieses Jahr so viele Wildweibchensteiner unserer Einladung in den Schwarzwald gefolgt sind. Am Freitag trafen sich am Nachmittag bereits Borah, Dinah, Hamero, Kamea, Kami, Milan und Maiva. Wir machten einen schönen Spaziergang durch die Weinberge und nach nur wenigen Minuten liefen alle Hunde friedlich bei uns. Am Samstag Vormittag trainierten unsere Jüngsten für die Ausstellung und überraschten uns, wie gut sie sich vorbereitet hatten. Am Nachmittag startete die größere Wanderung und wir konnten Malik, Kimani, ihre kleine Freundin Amy, Chiaro und Leo wiedersehen. Mit bester Laune rannten die Hunde um die Wette und wir… hatten miteinander richtig viel Spaß.  Am Sonntag begann die Ausstellung in Offenburg dieses Jahr mit den Tervueren und Milas, den wir auch endlich wiedergesehen haben, stand mit Milan in der Jugendklasse. Sie platzierten sich mit sehr gut 2 und 3 - prima! Maiva wurde schönster Junghund mit V1, Glückwunsch kleine Maus. Chiaro wurde Alpen-Veteranensieger - suuuper und Leo… er wurde verwunderlicherweise nicht gut bewertet. Ich denke, manchmal haben auch Richter Tomaten auf den Augen, seht euch doch die Bilder von ihm an - er ist ein vorzüglich schöner Rüde! Papa Illyan gewann die Championklasse, super! Dieses Wochenende war so harmonisch, sonnig, interessant und lustig - wir danken euch sehr.