2.03.17

Ein fantastisch schönes Wochenende liegt hinter uns, denn unser diesjähriges Zuchttreffen im Schwarzwald war richtig klasse. Elf Wildweibchensteiner konnten am Freitag und Samstag sich mal wieder austoben und sechzehn Freunde haben sich wiedergesehen oder neu kennengelernt. Hamero war auch dabei und hatte richtig viel Spaß!


03.12.16

Hamero hat heute bei einer Teilfrüfung IPO I mit den Teilen A und B mitgemacht und… bestanden! Wir gratulieren ganz ganz herzlich und sind natürlich aufs Frühjahr gespannt, wenn Hamero dann die komplette Prüfung mitläuft:-)


26.08.15

Heute ist ein ganz furchtbar trauriger Tag, denn Hakimo wurde über die Regenbogenbrücke begleitet. Drei Tage vorher erst zeigte Hakimo Koordinationsprobleme und Kopfschmerzen. Er wurde heute, nach deutlicher massiver Verschlechterung, in der Uniklinik Gießen gründlichst untersucht. Die traurige Diagnose: Granulom im Mittelhirn mit Meningitis - ein Gliom konnte nicht bestätigt werden. Es wurden virale Infektionen festgestellt, sowie Bakterien. Da es keine Therapieaussichten gab, wurde Hakimo erlöst. Wir sind mit allen Gedanken bei seiner Familie.


20.05.15

Helki war heute uns besuchen und wir sind freudig überrascht; er besteht aus Muskeln, Fell und einer soo großen Liebenswürdigkeit. Kami fand ihn jedenfalls auch klasse, danke für Euren Besuch!


01.06.14

Hakimo stellt erfolgreich mit vorzüglich auf der BSD Speziale aus, Glückwunsch


31.05.14

Helki, Hamero und Hakimo sind auf unserem diesjährigen Zuchttreffen in Neulußheim - danke!


01.02.14

Hakimo hat seit einigen Wochen Probleme, schlechte Gewichtszunahme, Hautpusteln und ab und an Durchfall. Heute kam das Untersuchungsergebnis: Giardien. Wir wünschen gute Besserung.


20.01.14

Hamero hat sich wohl am Vorderlauf verletzt - wir wünschen gute Besserung.


24.08.13

Hameros Besitzer richten mit vielen anderen Wildweibchensteinern uns ein Jubiläumsfest aus.


10.03.13

Hamero & Helki sind in Oberkirch beim Zuchttreffen und bei der Ausstellung in Offenburg dabei.


20.12.12

Haras HD Auswertung ist mit A2 und ED 0/0 eingetrudelt.


19.11.12

Hamero hat die BH Prüfung absolviert.


04.11.12

Auch Helki hat die BH Prüfung absolviert.


06.10.12

In Gelsenkirchen stellen Hakimo, Hamero und Helki aus. Hamero & Helki absolvieren den VT1 und werden angekört, Glückwunsch!


03.10.12

Hakimos HD Auswertung kam mit A2 und ED 0/0 und Hamero mit A1 und ED 0/0.


16.09.12

Helios stellt in Buchloe beim BSB aus und erreicht in der Zwischenklasse Sg1. Außerdem trifft er die kleine Jenta und Aragon, schön!


01.09.12

Helios wohnt in Österreich und hat die BGH1 absolviert.


15.08.12

Helkis HD Auswertung kam mit A1 und ED 0/0.


26.05.12

Zum Pfingsttreffen stellen Hekima, Helki, Hakimo und Hamero in der Jugendklasse erfolgreich aus.


22.04.12

Heute findet das H - Wurftreffen im Taunus statt. Wir freuen uns, dass fast alle H - Wurfkinder kommen und bedanken uns bei Thomas Nallin, der den Hunden die NZ abnimmt.


26.03.12

Hekimas HD Auswertung ist mit A2 und ED 0/0 eingetroffen.


11.02.12

Helki nimmt am Mantrailing Seminar in Babenhausen teil.


01.10.11

Hamero, Hakimo und Helki stellen auf der Herbstspeziale zum ersten Mal ihre Jungs erfolgreich aus.


27.08.11

Alle Rüden  - samt Eltern - aus dem H - Wurf kommen zu unserem Zuchttreffen nach Rodenbach und machen jeden Spaß mit, danke!


11.06.11

Hamero, Hekima, Helki und Heewani besuchen das Pfingsttreffen in Dreieich und machen sich mit den anderen Wildweibchensteinern bekannt.


24.03.11

Dinah bringt problemlos alle sieben Zwerge auf die Welt!