21.03.17

Wir sind so stolz auf Ihron, denn auch dieses Jahr hat er alle Qualifikationen zur Teilnahme der FMBB, also der Weltmeisterschaft Belgischer Schäferhunde in der Sportart Agility geschafft. Aragons Enkelin Genna darf ebenfalls starten und somit wünschen wir beiden Teams alles Gute im April! Liebe Elke, lieber Connor, wir drücken ganz fest sämtliche Daumen und Pfötchen!


18.04.16

Wir freuen uns riesig und sind richtig stolz auf Ihron. Er hat mit seinem Frauchen alle Qualis im Agiltiy zusammen und fährt dieses Jahr zur Weltmeisterschaft! Das habt ihr einfach schon wieder großartig gemacht - wir werden wieder berichten!


31.10.15

Ilaz und Ihron sehen sich in Weilheim wieder und treffen dort auf El Paso - schööön! Und wir sehen Iluka in Baden-Baden wieder, sehr schön!


15.04.15

Ihron ist weiterhin auf der Überholspur und hat sich super bei den WM Qualis geschlagen - wir sind mächtig stolz auf den jungen Kerl!


14.02.15

Ihron hat seine eigene Homepage, Glückwunsch zu dieser liebenvollen, lustigen und informativen Seite!


23.11.14

Ihron läuft mit Elke bei den German Classics mit - dieses Mal hat das mit dem Pokal nicht geklappt - aber warten wir doch auf die nächsten Turniere:-)


20.09.14

Wir freuen uns  über Iniko, denn er hat in der offenen Klasse bei der BSB Ausstellung in Neudrossenfeld sehr gut abgeschnitten:-)


07.06.14

Ilaz und Ihron stellen erfolgreich in Arnoldsweiler auf der Pfingstspeziale aus, Glückwunsch.


01.06.14

Iniko stellt erfolgreich mit vorzüglich auf der BSD Speziale aus, Glückwunsch


31.05.14

Iniko ist auf unserem diesjährigen Zuchttreffen in Neulußheim - danke!


18.04.14

Heute erreicht uns die wirklich traurige Nachricht, dass die Agi WM um sieben Tage nach vorne verschoben wurde und Ihron somit noch zu jung ist und nicht starten darf, wirklich schade!


10.04.14

Ilaz ist nun auch zu der Sportart Agility gestoßen und hat einen super Hundeplatz dafür gefunden - dem Team nun viel Spaß und Erfolg.


06.10.13

Iniko besteht locker den VT1 und wird anschließend gemeinsam mit seinen Brüdern Ilaz und Ihron angekört, Glückwunsch!


23.11.13

Ihron hat sich seine vierte Qualifikation für die Agility WM geholt :-)


30.09.13

Iniko hat die BH absolviert und Ihron läuft nun in der A3 im Agility.


17.07.13

Ilukas HD Auswertung ist da und wir freuen uns über ihre A1 Hüfte.


19.05.13

Beim Pfingsttreffen absolvieren Ihron und Ilaz die NZ und den VT1.


21.04.13

Iluka hat die BH absolviert und startet jetzt im Agi durch.


19.04.13

Inikos , Ilaz und Iantos HD Auswertungen sind mit HD A1 eingetrudelt. Ilias mit A2. Alle  sind ED frei.


01.02.13

Ilias hat sich beim Stöckchenspiel so schwer verletzt, dass er operiert werden musste. Zum Glück ging alles gut.


31.01.13

Ihron hat ebenfalls HD A1 und ED 0/Übergang - alles gut so.


29.12.12

Ihron hat die BH Prüfung absolviert.


19.08.12

Heute findet mit allen I - Wurfkindern und Mutter Elisha das Wurftreffen hier im Odenwald statt.


26.05.12

Ilias, Ihron, Ilaz und Iniko treffen sich bei der Pfingstspeziale und stellen erfolgreich aus. Ilias wird Jüngstensieger


17.09.11

Elisha bringt in Rekordzeit von 1,5 h Stunden den I - Wurf gesund auf die Welt,