2.03.17

Ein fantastisch schönes Wochenende liegt hinter uns, denn unser diesjähriges Zuchttreffen im Schwarzwald war richtig klasse. Elf Wildweibchensteiner konnten am Freitag und Samstag sich mal wieder austoben und sechzehn Freunde haben sich wiedergesehen oder neu kennengelernt. Kamea, Kimani und Kami - das tolle Trio war auch dabei!


05.11.16

Kami wurde auf ein M-Wurftreffen nach Reutlingen eingeladen und hat alle Kinder wiedergesehen, danke!


15.05.16

Kami bringt fünf gesunde Welpen zur Welt - unser M-Wurf ist geboren, hurra!


10.04.16

Hurra, Kami ist definitiv tragend! Bei der Ultraschalluntersuchung konnten wir so einige neue Wildweibchensteiner begrüßen:-) Unser M-Wurf wird an Pfingsten auf die Welt kommen, wir freuen uns sooo sehr!


10.11.15

Keeva war dieses Jahr fleißig und hat alle nötigen Qualis  im THS Sport für die bayrische Meisterschaft 2016 eingeholt - und das für mehrere Disziplinen, Glückwunsch!


03.10.15

Auf der Herbstspeziale in Baden-Baden haben wir Kimani und Kami wiedergesehen und freuen uns über die schönen Ausstellungsergebnisse. (V3 und V in der off. Klasse). Außerdem wurde Kimani angekört, wir gratulieren.


27.09.15

Heute hatten wir Besuch von Kamea und Hamero. Es war ein soo sonniger und schöner Tag mit Euch, lieben Dank!


26.09.15

Keeva hat ein tolles Turnier im Turnierhundsport bestritten und hat in mehreren Disziplinen den ersten Platz abgeräumt. Zusätzlich hat sie sich für die bayrische Meisterschaft 2016 qualifiziert und ist gleichzeitig in den Vierkampf 2 aufgestiegen, ganz herzlichen Glückwunsch!


27.06.15

Auf der Zuchtveranstaltung in Lütgendortmund hat heute Kayan erfolgreich den VT1 ,die NZ und anschließend die Körung absolviert. Wir freuen uns sehr über das „vorzügliche“ Ergebnis, Glückwunsch!


26.04.15

Kami und Kito haben ebenfalls die Begleithundprüfung mit Erfolg abgelegt - Glückwunsch!


11.04.15

Herzlichen Glückwunsch an Keeva, sie hat heut mit leichtigkeit die BH-Prüfung geschafft.


29.03.15

Kito, Kamea, Keeva, Kimani und Kami haben sich zur Zuchtzulassungsveranstaltung in Rodenbach getroffen. Kito, Kamea, Kami und Kimi haben den Verhaltenstest bestanden. Keevalein hat die enge Menschengruppe doch noch sehr gruselig gefunden, daher muss sie noch etwas älter und reifer werden und kann die VB1 später nochmals nachholen. Das ist überhaupt nicht schlimm, denn manche junge Hunde brauchen einfach noch Zeit. Alle fünf absolvierten anschließend die NZ und Kamea und Kami wurden angekört. Vielen, vielen Dank und herzlichen Glückwunsch!


15.03.15

Kayan, Kimani und Kami haben heute in Offenburg auf der internationalen Ausstellung erfolgreich ausgestellt. Wir freuen uns riesig über die tollen Vs aller drei Hunde in der Zwischenklasse.


13.03.15

Heute haben sich auf unserem Junghundwochenende im Schwarzwald unter anderem auch Kayan, Kimani und Kami wiedergesehen. Es war sooo schön mit Euch - danke für Euer Kommen.


06.01.15

Kami war mit uns, Elisha, Gennto, Jella und Laila im Urlaub im Schwarzwald. Und wie immer war sie sooo brav und süß!


19.12.14

Und auch Kimanis Röntgenergebnis mit HD A1 ist da, wir freuen uns sehr.


12.11.14

Keevas Röntgenergebnis mit HD A1 ist eingetroffen. Kenji hat A2, Glückwünsch an die Beiden!


09.11.14

Kayan, Kamea und Kami treffen sich in Karlsruhe auf der int. Ausstellung und erreichen ihre Ziele für die Vorbereitung zur Körung. Es war ein sehr sehr schöner Tag.


26.10.14

Kadhis Röntgenergebnis ist da HD B1, Kito HD A1 und Kamea HD A1 - Glückwunsch an alle drei Ks.


04.10.14

Kami wurde gründlich immer wieder untersucht… es wurde keine Ursache für ihre Appetitlosikeit gefunden. Im Frühjahr allerdings machte sie eine Giardieninfektion durch. Wir vermuten nun, dass diese lange unerkannt blieb und bereits die Darmwand angegriffen wurde. Heute - können wir sagen: wir freuen uns über ihr Röntgenergebnis von HD A1 und - die Maus frisst wieder viiiel besser!


07.09.14

Kamea stellt erfolgreich mit Kami in Gießen aus. Kamea siegt in der Zwischenklasse mit V1 und Kami wird zweite in der off. Klasse mit V2. Wir freuen uns so sehr für die beiden.


05.09.14

Kim kommt uns und den L - Wurf besuchen. Kami fand das suuupertoll und Dinah ignorierte ihre Tochter vom letzten Wurf. Auch gut, so konnte Kim sogar mal die kleinen Halbgeschwister bestaunen.


07.08.14

Kami frisst immrnoch sehr schlecht und kommt heute von ihrem Bergurlaub nach Hause. Jetzt muss sie noch mit den Einschränkungen von ihrer Mutter durch den L- Wurf klarkommen.


16.07.14

Erleichterung - Kayan ist wieder Zuhause. Er hat alles gut überstanden und wird nun in den nächsten Tagen ganz vorsichtig angefüttert. Warum es bei ihm zu einer „Darminvagination“ gekommen ist, wissen wir nicht - so etwas kann vorkommen. Wir sind dankbar, dass der kleine „Mann“ wieder fit ist. Nachtrag (18.07.14) In Kayans Gegend, laut Tierarzt, gab es viele Vireninfektionen - das war die Ursache!


11.07.14

Kayan hat uns einen großen Schrecken eingejagt. Seit zwei Tagen leidet er unter akut auftretendem Brechdurchfall. Heute wurde er operiert und man stellte einen Darmverschluss (Darmschlinge) fest. Es geht ihm noch immer sehr sehr schlecht - unsere Gedanken sind bei Euch!


28.06.14

Kami frisst nun seit vier Wochen außerordenlich schlecht. Viele Untersuchungen wurden gemacht, auf Endometritis getippt, Magenwandentzündung? Wir machen uns schon Sorgen…


07.06.14

Kayan stellt nochmals bei der Pfingstspeziale in Arnoldsweiler aus - und das wieder mit „v“, Glückwunsch!


01.06.14

Kamea, Kimani, Kayan und Kami erhalten alle in der Jugendklasse das „v“, Glückwunsch! Kami gewinnt die Jugendklasse und erhält zum ersten Mal eine Anwartschaft zum Champion.


31.05.14

Kimani, Kamea, Kayan und Kami sind auf unserem diesjährigen Zuchttreffen in Neulußheim - danke!


27.04.14

Alle acht Junghunde sind zu unserem K-Wurftreffen in den Odenwald gekommen, danke!


16.03.14

Kamea und Kami stellen mit V2 und V4 in der Jugendklasse auf der int. Ausstellung in Offenburg aus.


01.03.14

Kito ist in den Bergen und nimmt erfolgreich an einem Lawinenseminar teil.


08.01.14

Kami besucht ihre Mama Dinah in Hofheim.


26.11.13

Kimani kommt zu Besuch.


05.10.13

Keeva, Kimani und Kami stellen in der Babyklasse beim Herbsttreffen des DKBS in Schweitenkirchen aus.


29.09.13

Kamea kommt uns mit Hamero besuchen.


07.09.13

Kami besucht Gennto und Jella auf dem Rodenbacher Hundeplatz.


24.08.13

Uns wird ein tolles Jubiläumsfest ausgerichtet - es treffen sich  Kamea, Kimani und Kami.


12.08.13

Kenji und Kami treffen sich.


31.05.13

Unser K - Wurf wird geboren.