25.06.17

Maiva fährt ganz alleine auf die Schweizer dogshow nach Aarau und… gewinnt doch tatsächlich die Jugendklasse und holt sich das V1, BOB, CAC! Das hat sie großartig gemacht, wir freuen uns sehr mit euch.


04.06.17

Anlässlich des Junghund und Veteranentreffens des dkbs, trafen sich an diesem schönen Pfingstwochenende Malik Milas und Milan. Milas und Milan absolvierten die Nachzuchtbeurteilung und prästentierten sich wirklich sehr schön. Am Pfingstsonntag stellten Malik und Milas in der Jugendklasse aus und wir freuen uns mächtig über die vorzüglichen Bewertungen!


23.04.17

Heute fand das Wurftreffen unseres M-Wurfes hier im Odenwald statt. Ach was freuten wir uns - alle fünf Kinder sind mit Paps Illyan angereist! Unsere kleine Wanderung war so fröhlich, unbeschwert und völlig stressfrei. Am Nachmittag vergnügten wir uns mit den „Kleinen“ bei uns im Garten. Wir sind glücklich, dass sich Kamis erster Wurf so ausgeglichen und fast schon „in sich ruhend“ zeigt. Temperament haben sie alle, ein toller Wurf!


12.03.17

Anlässlich unseres Zuchttreffens im Scharzwald sahen sich an diesem Wochenende Maiva, Milas, Malik und Milan wieder. Es war schön, die vier Junghunde wieder beieinander zu sehen - alle haben sich prächtig entwickelt. Auf der Int. Ausstellung in Offenburg wurde Maiva erste, Milas zweiter, Milan dritter - und das nächste Mal tauscht ihr, gell? Klasse gemacht, Glückwunsch!


06.11.16

Marinkas Besitzer haben den kompletten M- Wurf samt Kami und Illyan zu sich eingeladen. Was war das für ein superschöner Tag! Alle M- Wurfkinder hatten riesigen Spaß und man konnte wieder einmal staunen, wie friedlich das gesamte Rudel miteinander umgegangen ist. Ganz herzlichen Dank, ein unvergesslich toller Tag.


02.10.16

Auf der Herbstausstellung des DKBS gewinnt Papa Illyan die Championklasse. Das ist schon eine große Auszeichnung, zumal wirklich sehr sehr schöne Rüden mit im Ring standen. Herzlichen Glückwunsch also an Illyan, das hast du großartig gemacht - und das mit dem zerfressenen Fell, dank Milas!


29.09.16

Malik besucht seine Mama Kami die sich riesig freute, ihren Knirps wieder zu sehen. Kami zeigt sich also auch nach absetzen der Welpen überaus freundlich und interessiert an ihren Kindern.


10.09.16

Milas besucht seinen Bruder Malik und bewundert seinen wunderschönen Hof mit Katzen und Pferden. Milas zeigt sich unbeeindruckt von Maliks Tierfreunden, die Jungs hatten eh nur Augen für sich!


06.09.16

Malik reist in die Schweiz und besucht seine Schwester Maiva. Was ist dieser Wurf gut vernetzt… unglaublich… schön ist das. Die Geschwister hatten einen sonnigen und lustigen Tag.


29.08.16

Marinka lädt Milan zu sich nach Hause ins Schwabenland ein. Auch dieses Treffen war sonnig, heiß und lustig!


22.08.16

Milan besucht seinen Papa Illyan - der, wie nicht anders zu erwarten war, sehr behutsam, freundlich und erzieherisch seinem Sohn begegnet. Illyan wohnt mit Milas zusammen und Milan wohnt nur 10 Minuten von den Beiden entfernt - schön!


31.07.16

Milas und Malik treffen sich im Odenwald und das brüderliche Wiedersehen war groß. Die ersten Kämpfchen, wer hier der Boss ist wurden natürlich auch schon einmal ausgetragen:-) Aber alles ganz normal!


09.07.16

Die kleinen, so lieben Schätze wurden heute von ihren neuen Besitzern abgeholt. Wir freuen uns, dass alle ein so liebevolles und tolles Zuhause gefunden haben und wünschen alles Gute! Die eingekehrte Ruhe ist noch schwierig zu verarbeiten:-)


06.07.16

Heute hat der sehr nette Zuchtwart Herr Bangert unseren Wurf abgenommen und wir freuen uns, dass er unsere Welpen gelobt habt: schöne Zähne, tolle Masken, sehr gute Stops, viel Fell, alle Hoden da …und so lustig und offen.


15.05.16

Der M- Wurf wird von Kami in 1:20h geboren. Alle fünf Welpen robbten sofort zur Milchbar und zeigen sich munter, mobil und vor allen Dingen schon sehr kräftig. Wir sind glücklich.