2.03.17

Ein fantastisch schönes Wochenende liegt hinter uns, denn unser diesjähriges Zuchttreffen im Schwarzwald war richtig klasse. Elf Wildweibchensteiner konnten am Freitag und Samstag sich mal wieder austoben und sechzehn Freunde haben sich wiedergesehen oder neu kennengelernt. Leo war auch dabei und hatte sichtlich viel Spaß!


17.12.16

Heute flatterte wieder ein tolles Röntgenergebnis in unser Haus, wir freuen uns sehr über Louanas HD A2/ED 0/0, Glückwunsch!


17.10.16

Elisha und Laila haben uns heute besucht. Es ist immer wieder so lustig zu sehen, wie gerade Elisha sich sofort wieder wie Zuhause fühlt wenn sie hier ist, schließlich hat sie uns den I-Wurf hier hervorragend aufgezogen! Wir hatten einen so sonnigen und schönen Tag, vielen Dank.


10.04.16

Auf der internationalen Ausstellung in Salzburg wurde heute Leo in der Zwischenklasse mit V1 samt Anwartschaften belohnt. Ganz herzlichen Glückwunsch an Euch!


12.03.16

Anlässlich der Aussstellung in Offenburg haben wir heute Leo und Laila wiedergesehen. Sie hatten so viel Spaß bei unserem Spaziergang und… erhielten richtig tolle Ausstellungsergebnisse, Glückwunsch!


10.01.16

Auf der internationalen Ausstellung in Nürnberg wurde heute Leo in der Zwischenklasse ausgestellt und wir freuen uns sehr über sein V2, herzlichen Glückwunsch!


16.12.15

Die ersten HD und ED Ergebnisse unseres L- Wurfes sind uns ins Haus geflattert. Wir freuen uns sehr über Linus, Laila und Leo - alles drei haben sie HD A2 und ED 0/0, Glückwunsch!


11.10.15

Heute war ein ganz besonderer Tag, denn alle neun L- Wurfkinder sind unserer Einladung zum Wurftreffen gefolgt und besuchten uns im Odenwald. Es war ein einmalig tolles Erlebnis so viele Junghunde zu beobachten und wiederzusehen. Unser L- Wurf ist: friedlich, lustig, schnell, schön, sozial, liebevoll, verspielt und sehr gehorsam, Hut ab! In der Galerie L- Wurf aktuell haben wir wunderschöne Bilder eingestellt. Ganz herzlichen Dank an die Fotografen Kristina & Buddy - ein suuper Geschenk!


28.06.15

Auf dem Junghundtreffen in Lütgendortmund trafen sich heute unter anderem Laila & Lumi. Beide stellten ihre Hündinnen ganz toll aus und wir freuen uns sehr über Lumis V1 und Lailas V4 in der Jugendklasse. Das habt ihr prima gemacht!.


15.03.15

In Offenburg wurden in der Jüngstenklasse Leo, Lajos und Laila erfolgreich ausgestellt. Wir freuen uns über die schönen und vielversprechenden Richterberichte. Alle drei standen schon sehr souverän im Ring - das habt ihr ganz toll gemacht.


13.03.15

Heute haben sich auf unserem Junghundwochenende im Schwarzwald unter anderem auch Leo, Lajos, Laila und Louana getroffen. Es war sooo schön mit Euch - danke für Euer Kommen.


06.01.15

Laila war mit uns, Elisha, Gennto, Kami und Jella im Urlaub im Schwarzwald. Und wie immer war sie sooo brav und süß!


29.11.14

In Rodenbach treffen wir Laila und Lajos wieder - die beiden haben auf diesem wunderbaren Hundeplatz den Welpenkurs mitgemacht und dabei viel Spaß gehabt.


14.10.14

Laila kommt uns besuchen und … sie ist noch immer hier ganz Zuhause :-)


30.09.14

Endlich darf Liah auch ins neue Zuhause ziehen, mach’ s gut kleiner Spatz!


28.09.14

Bis auf Liah werden heute alle Welpen abgeholt - wir wünschen Euch alles alles Gute!


03.08.14

Der L- Wurf wird von Dinah in 2,15 h geboren. Alles gesund und munter!