30.10.17

Aragon, Santos - du lieber Kerl - wolltest heute über die Regenbogenbrücke gehen. Unsere Gedanken sind bei dir und deinen Besitzern. Du lebst in so vielen Kindern, Enkeln und Urenkeln weiter, eine Ehre für unsere Wildweibchensteinzucht, danke!


09.08.17

Heute, vor 14 Jahren wurde unser erster Wurf geboren und wir sind dankbar, dass wir Aragon und Aramis, Ayla, Atana und Amon noch gratulieren dürfen.


30.05.17

Heute erfahren wir, dass Angine aufgrund Alterschwäche gestoben ist, wie wurde nicht ganz 14 Jahre alt und hatte ein fantastisch schönes Leben in Andechs. Viele Jahre begleitete sie ihr Frauchen, die sich dort eine Hundeschule aufgebaut hat. Wir denken an euch!


27.10.16

Leider kommt nun heute die traurige Nachricht, dass Astor, nach wenigen Tagen Leidenszeit, eingeschläfert wurde. Durch eine Verkalkung am Spinalkanal hatte er plötzlich unerträgliche Schmerzen und wurde erlöst. Unsere Gedanken sind bei seinen Besitzern, die uns erzählt haben, dass Astor keinen Tag krank war und ihnen so viel Freude gemacht hat.


09.08.16

Wir gratulieren heute Aragon und seinen noch sechs Geschwistern herzlich zum 13. Geburtstag. Wir freuen uns, dass es ihm und allen anderen noch so gut geht!


04.10.15

Heute haben wir in Baden-Baden Aramis wiedergesehen - er sieht einfach klasse aus mit seinen zwölf Jahren!


14.09.13

Aramis hat heute bei der DHV-Deutschen Meisterschaft in der Gesamtwertung den 8. Platz belegt. Grandios und Glückwunsch ans Team!


23.08.13

Es gibt heute tolle Sportergebnisse vom "Alten Herrn", Jürgen und Aris haben bei bei der  Agi-Doc (eine Cup-Serie mit drei Etappen) in der Gesamtwertung den 2.Platz belegt und sie haben sich noch einmal für die dhv-Deutsche Meisterschaft qualifiziert - Glückwunsch an die Beiden!


01.02.2013

Unser lieber Aran hat den Kampf verloren und musste heute Abend über die Regenbogenbrücke gehen. Wir sind unendlich traurig und können es noch gar nicht begreifen. Unsere Gedanken sind bei Manfred & Gisela - ihr habt so viel für Aran getan ... wir wünschen Euch nun viel Kraft.


30.01.13

Wir bangen um Darinkas Sohn Aran. Nachdem der arme Kerl sich immer wieder erbrochen hat wurde er tierärztlich von unserer Schwägerin Paola gründlich untersucht. Es wurde zuerst eine Vergiftung vermutet, Blut, Urin und vieles andere untersucht. Bei der Endoskopie und Biopsie wurde ein Entzündungsherd festgestellt, aber keine Krebszellen gefunden.


11.07.12

Mit Darinka und Jella besuchen wir „Opa Aragon“ und bestaunen seine Enkelkinder, danke für Eure Einladung!


4.05.12

Im Zwinger „of the smart spirit“ erblicken sieben Zwerglein das Licht der Welt.


27.03.12

Im Zwinger „vom Heustadlwasser“ kamen weitere Aragonkinder auf die Welt.


11.03.12

Bei der Ausstellung im Schwarzwald sehen wir Aragon wieder, der nun in der Veteranenklasse abräumt.


02.03.12

Sieben Welpen werden im Zwinger „Nikaron“ geboren, Aragon freut sich.


11.12.11

Im Zwinger „la Belgerie“ kommen sagenhafte 11 Aragonkinder auf die Welt.


12.11.11

Uns erreicht die Nachricht, dass Akitas eingeschläfert wurde nach einem Unfall, unsere Gedanken sind bei den Besitzern.


18.10.11

Heute hat uns Elishas Bruder Elvis - und Darinkas Sohn Aran besucht - vielen vielen Dank für diese schönen Stunden mit Euch!


16.09.11

Die diesjährige dhv Deutsche Meisterschaft/Deutsche Jugendmeisterschaft Agility findet morgen in Dreieich statt. Und Aramis mit Jürgen sind dabei - wir drücken Euch die Pfötchen!!!!!


22.07.11

Heute mal News vom  Agilitysport: Auf der swhv -Verbandsmeisterschaft holte sich Jürgen mit Aramis die Qualifikation für die dhv - Deutsche Meisterschaft und Verena wurde mit Belle Amie Vize - Verbandsmeisterin.

Glückwunsch an die beiden Wildweibchensteinteams!


21.04.11

Aragon wird wieder Papa im Zwinger „Rokkitasun“ mit drei Welpen und am 30.04.11 kommen nochmals in Kanada im Zwinger „Elevage Nicha“ acht Welpen auf die Welt.


05.04.11

Im befreundeten Zwinger „vom Eifelsteig“ fallen von Aragon 4:3 gesunde Welpen.


04.03.11

Im Zwinger „vom Oldenburger Moor“ fallen 1:2 Welpen - Papa - Aragon :-)


02.10.10

Beim Herbsttreffen in Thale überrascht uns Aran - er hat kein Wort gesagt, dass er den weiten Weg auf sich nehmen möchte :-)


13.05.10

In der Schweiz im befreundeten Zwinger „vom Ryfenstein“ fallen weitere Aragon -Nachzuchten, nämlich vier gesunde Welpis.


05.02.10

In Österreich kommen Aragons Welpen auf die Welt, im Zwinger „vom Kürnberg“ freuen sich alle über zehn gesunde Welpen. Am gleichen Tag wirft in Kanada  eine Hündin neun Welpen aus Aragons Verpaarung :-))


07.01.10

Aragon macht uns alle Ehre, heute erlangt er den internationalen Schönheitschampion, den Titel: C.I.B. Champion International du Beauté, ganz herzlichen Glückwunsch!


08.07.09

Aragon wird Papa von sieben Welpen im Zwinger „Kiosans“.


19.06.10

Bei der Speziale des BSB in Winterbach treffen sich viel Wildweibchensteiner und Aragon zeigt sich mit seinen ersten Nachzuchten, toll war das.


02.05.09

Aragon ist gefragt, im Zwinger „Rokkitasun“  kommen 2:3 Welpen auf die Welt. Außerdem läuft Aragon aber heute seine IPO III Prüfung mit sagenhaften 287 Punkten :-)))


22.04.09

Im befreundetet Zwinger „von Xantara“ kommen weitere Aragonkinder auf die Welt, mämlich sechs Rüden, die wir ein paar Wochen später mit Elisha besuchen kommen, danke für die schönen Tage im Allgäu!


01.04.09

Aragons Kinder im Zwinger „Deabei“ werden geboren, wieder 3:3 :-)


13.03.09

Bei unserem großen Zuchttreffen im Schwarzwald sehen wir unseren treuen Aran und Aragon wieder und diese machen sich mit den jüngsten aus dem E - Wurf bekannt.


13.01.09

Im Zwinger „vom Greifenring kommen drei Rüden und drei Hündinnen auf die Welt, das hat Aragon wieder super hinbekommen!


15.06.08

Bei Darinkas Nachzuchttreffen im Lautertal kommen auch Akitas, Aramis, Atana, Aragon und Aran.


23.04.08

Wir sind mächtig stolz auf Aragon, der nun VDH Deutscher Champion ist!


19.05.07

Beim Zuchttreffen am Diemelsee dürfen wir Aran mitnehmen, er ist so ein lieber Kerl.


13.02.07

Aragons erste Nachzucht kommt gesund im Zwinger „von den Modocs“ auf die Welt. Wir schauen uns ein paar Wochen später die sieben Zwerglein an und sind begeistert.


13.02.07

Aragons erste Nachzucht kommt gesund im Zwinger „von den Modocs“ auf die Welt. Wir schauen uns ein paar Wochen später die sieben Zwerglein an und sind begeistert.


25.01.07

Aragon läuft erfolgreich seine erste VPG1 Prüfung, Agiltiy 3 lässt er hinter sich.


04.06.06

In Hellehahn sehen sich Aramis, Aran und Aragon  wieder und stellen erfolgreich aus.


15.01.06

In Nürnberg findet ein Zuchttreffen mit Atana, Astor, Aran, Aramis, Aragon sowie mit vier jungen Damen aus dem B- Wurf statt. Die Hunde haben viel Spaß im Schnee! Am nächsten Tag stellen Aragon und Aran erfolgreich aus.


12.01.06

Uns erreicht die Nachricht, dass Atana  eine Weizen, Soja und Reis - Unverträglichkeit hat, aber sie wird nun im Futter umgestellt und somit ist sie davon kaum beeinträchtigt.


01.10.05

In Potzwenden trifft Aran auf die jungen „Hühner“ vom B- Wurf und stellt aus.


09.07.05

Aran besucht seine Halbschwestern, den B- Wurf und  erzieht sie prima mit.


21.05.05

Aran absolviert seine BH Prüfung.


15.05.05

In Neulussheim stellt Darinka mit ihren Kindern Atana, Aragon, Aramis und Aran aus, Aran wird angekört.


20.03.05

Aragon wird in Haag angekört.


27.01.05

Auch Atana musste neu vermittelt werden und wir freuen uns sehr für sie, dass sie nun ein so tolles Zuhause gefunden hat.


17.10.04

In der Jugendklasse in Dortmund wird Aran Bundesjugendsieger. Außerdem treffen sich Amon, Atana, Akitas und Aran am Tag davor zum Wandern.


21.08.04

Das Wurftreffen mit acht Hunden aus diesem Wurf findet bei uns im Odenwald statt.


29.05.05

Akitas hat ein neues Zuhause gefunden in Dortmund, wir freuen uns sehr, auch wenn uns der Rüde schon sehr ans Herz gewachsen ist.


22.05.04

Die Idee, Zuchttreffen auf Ausstellungen zu organisieren wird geboren.  In Singhofen treffen sich Akitas, Atana, Aragon, Aramis und Aran.


28.04.04

Akitas kommt zu uns zurück, da die Besitzer familiäre Probleme bekommen haben und sie dann mit dem Jungrüden überfordert waren.


14.03.04

In Offenburg werden  Atana, Aramis, Aragon und Aran erfolgreich in der Jüngstenklasse ausgestellt.


09.08.03

Unser A - Wurf wird geboren.